Wo finde ich eine gute SEO Analyse?

0 Punkte
Gefragt 1, Aug 2018 von Rita Miller (5,790 Punkte)
Hallo Leute!

Ich müsste dringend meine Homepage durchchecken lassen und suche dafür jemanden der mir eine komplette SEO Analyse durchführen würde.

Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum jemanden. Das würde mir schon sehr weiterhelfen.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2018 von Julia Kreuzberg (5,160 Punkte)

Hallo Rita!

Solche SEO Agenturen gibt es inzwischen eine ganze Menge. Bin mir sicher dass du schon bald jemanden finden wirst der dir deine SEO-Analyse machen wird.

Wenn nicht kannst du dir eine SEO-Analyse von SEO-Check24 machen lassen.

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2018 von BurgZ (7,890 Punkte)
Hast du was geufnend?
Es scheint als könnte ich auch Hilfe in diesem Bereich haben.
Kommentiert 30 Jan von Frankie (240 Punkte)
Einfach mal SEO-Check bzw. SEO Tools bei Google eingeben. Dort bekommst du ganz viele Vorschläge :-)
0 Punkte
Beantwortet 21 Feb von BurgZ (7,890 Punkte)
Bearbeitet 21 Apr von BurgZ
Wie weit bist du denn mit der Suche?

 Da ich vor kurzem in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas dazu sagen bzw. dir von Hilfe sein. Also, die beste Option da für dich ist, eine Agentur zu beantragen. Damit kannst du heutzutage am besten zurechtkommen und ein gutes SEO bekommen, was am wichtigsten ist.
Vor kurzem habe ich auch sowas gesucht und konnte sehr schnell nach einer Empfehlung auf https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html fündig sein. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir Sumax weiter, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du damit genauso gut vorankommen, wie ich.

Grüß!
0 Punkte
Beantwortet 22 Jun von ariana (15,950 Punkte)

Ich denke, dass man sich da auch eine Agentur suchen kann welche das macht. Da muss man sich in erster Linie bei der Agentur dann auch beraten lassen und schauen, dass man auch was passendes findet. Kamst du denn an das passende bzw zu dem was du gesucht hast ?

In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesucht habe zu einer Amazon SEO Agentur und bin da auch wirklich super happy drum. 

Ansonsten ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen im Internet gefunden habe, da habe ich auch unterschiedliche Seiten gefunden auf welchen ich mir meine Informationen gesucht habe. 

0 Punkte
Beantwortet 23 Jun von Noctis (3,160 Punkte)

Meiner Meinung nach ist das hier die beste Berliner SEO-Agentur: https://happyheroes.de/leistungen/seo-agentur/ dort haben wir schon einiges machen lassen und wenn man sich die Leistungen mal anschaut, dann stellt man fest, dass da einiges an KnowHow vorhanden ist. Bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das auch das beste für euch, lasst euch einfach mal beraten.

0 Punkte
Beantwortet 15 Jul von MiniBulliBajou (8,940 Punkte)

Meinst Du eine Amazon Optimierung oder eine professionelle Google Optimierung ? Ich kann Dir dafür die Firma SeoComplete empfehlen. Die Firma hat Ihren Sitz in Dortmund, aber Kunden in ganz Deutschland und soweit ich weiß auch im Ausland. Nimm einfach mal Kontakt auf und mache einen Termin aus für ein Erstgespräch. VG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,754 Fragen

13,945 Antworten

1,091 Kommentare

5,691 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. Passation - 4 Punkte
  4. Laraber - 3 Punkte
  5. marabu - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...